Willkommen an Bord!

 

So hieß es in diesem Jahr bei unseren Open-Air-Konzerten am Samstag, den 10. Oktober  und am Sonntag, 11. Oktober auf dem Platz vor der Aula des Gymnasiums Korschenbroich.

 

In diesem Jahr legten wir für unsere musikalische Kreuzfahrt zu neuen Zeiten ab, mit einem neuen Kapitän, dem Dirigenten Stefan Vörding, und auch an einem etwas anderen Ort. Mit einem vielfältigen Programm von der „Seagate Overture“ bis hin zu „Frank Sinatra“ wollten wir unser Publikum an Bord begeistern.

Da es auf Deck recht frisch war, hatten unsere zahlreichen Gäste entsprechende Kleidung und Decken im Reisegepäck. Von der Crew wurden alle nötigen Schutzvorkehrungen getroffen, um eine sichere Reise zu gewährleisten.

 

Im Hafen begrüßte vorab die Crew des Jugendblasorchesters der Musikschule Rhein-Kreis-Neuss die ankommenden Gäste.

 

Zum Vergrößern bitte anklicken!

 

Rheinische Post vom 17.10.2020

Zum Vergrößern bitte anklicken!

 

Rheinische Post vom 28.09.2020